Welches Kursangebot möchten Sie nutzen?

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)

Evaluation – innovativ.vielseitig.nachhaltig.

Ich habe vom TuS über … erfahren:

FLEXKarte– bewegen.erleben.wohlfühlen.(erforderlich)
Geburtsdatum(erforderlich)

Freiwillige Angaben – gemeinsam.gesellig.gesund.

Interesse an aktiver Vereinsarbeit im:

Datenschutzerklärung Öffentlichkeitsarbeit

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Berichte/Bilder von mir die im Rahmen des Kursangebots und sonstigen Veranstaltungen des TuS 05 Oberpleis e.V., für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit unter Beifügung des Namens, auf der Vereinshomepage und Facebook sowie in sonstigen Publikationen (z.B. Vereinsheft, Tageszeitschriften, etc.) genutzt und veröffentlicht werden dürfen.(erforderlich)

Einverständniserklärung Newsletter

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Email-Adresse für die Versendung von Mitgliederinformationen (z. Bsp. Emails, Newsletter (geplant 1x/Quartal)) genutzt werden darf.(erforderlich)