Verdient Verloren

Nach dem 7:0 auftakt Sieg folge nun eine deutliche 1:7 Niederlage gegen den TuS Altenrath.

Von Beginn des Spiels war der TuS Oberpleis nicht ganzbei der Sache so kassierte man bereits nach 60 Sekunden das 0:1. Der Gastgeber aus altenrath kontrollierte das Spiel in der ersten Halbzeit Komplett und ging kurz vor dem Pause völlig verdient mit 0:2 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang unseren Jungs noch das 1:2.

Nach dem Seitenwechsel Spielte erneut nur der Gastgeber und Kontollierte das Spiel weiterhin so kam es das sie ihre Führung auf 1:3 ausbauen konnten. Im weiteren Spielverlauf erhöhte Altenrath dann ihre Führung mehrmals und gewann der TuS Altenrath am Ende völlig verdient mit 1:7

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 14, 2015

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl