„TuS-Tag“ in der Grundschule am Sonnenhügel

Am Donnerstag den 25.01. fand erstmalig ein gemeinsames Sportprojekt mit unserer benachbarten Grundschule statt. Die Klassenstufen 3 und 4 bekamen drei Stationen geboten – Zumba (Brittanny Wistoff), Parkour (Saulius Friess) und Fußball (Nils Melzer).

„Nach den beiden tollen Projekten mit den Grundschulen in Ittenbach und Stieldorf war es uns wichtig in diesem Schuljahr ein Projekt mit unserer Grundschule vor Ort anzubieten,“ so Projektmanager Boris Meder. Der TuS ist hier schon seit einigen Jahren als Träger der OGS erfolgreich tätig.

Erste Schüler kamen bereits auf den Geschmack und besuchten zeitnah unsere Trainingsgruppen.

Wie auch in Stieldorf und Ittenbach wird das Grundschulprojekt jährlich wiederholt.

Unser Dank geht an unsere drei tollen Trainer, die vor Ort mal wieder super Arbeit geleistet haben!

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Feb 06, 2018

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl