Turnen trainieren mit den Kindern auf dem Sportplatz Theodor Storm Straße

Da uns das Kleinspielfeld nun nicht mehr zur Verfügung steht, trainieren wir nun auf dem Sportplatz an der Theodor Storm Straße. Auch wenn es nicht vergleichbar mit dem Angebot in der Turnhalle ist, geben sich alle Trainer die größte Mühe, bei jedem Training ein schönes Angebot für die Kinder aufzustellen. Mit viel Engagement und viel Herzblut wird jedes Training bestmöglich von jedem Trainer durchgeführt. Die Gegebenheiten vor Ort werden genutzt und oftmals auch anders ins Training eingebunden. So dient auch mal ein kleines Mäuerchen zum Balancieren, eine Laufbahn zum Boccia spielen und die Hütchen, Hürden usw. vom Fußball als Parcours.

Wir freuen uns alle sehr, dass wieder ein bisschen Normalität bei den Kindern einzieht.

By MartinaM / Editor on Apr 21, 2021