Turnen: Neuer Kurs Zumba Fitness

Neuer Kurs ab dem 25.04.17

 

Hast du Lust auf Partystimmung, Tanzen, Spaß und nebenbei auch noch fit bleiben? Dann ist Zumba genau richtig für dich!

 

Vor drei Jahren habe ich das erste Mal von Zumba gehört  und bin mittlerweile selbst Zumba-InstructorZumba ist ein Tanz- Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer Musik  (wie Salsa, Reggaeton…). Bei Zumba geht es nicht darum perfekt tanzen zu können, sondern vor allem, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und Spaß an Bewegung und Musik zu haben. 

Probiere es einfach aus… 

 

Dienstags von 19-20 Uhr im Schulzentrum Oberpleis Halle 2 , Dollendorferstraße

10 Stunden kosten für Mitglieder 10 Euro für Nichtmitglieder 50 Euro. 

 

Bei Fragen bin ich gerne unter bwistoff@vodafone.de oder 0152 21477646 zu erreichen!

 

Let it move you!! Brittanny Wistoff

 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Apr 18, 2017

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl