Turnabteilung meldet sich aus Lockdown zurück: Endlich geht es wieder los

Nach vielen Wochen des Stillstandes, können die Turner am 15.3. endlich wieder starten!! Wenn auch erstmal nur mit den Kindergruppen und in einer anderen Form als sonst, auf dem Fußballplatz, freuen wir uns dennoch riesig, endlich wieder ein bisschen Normalität zu haben und für die Kinder wieder Bewegung, Spaß und Zusammenhalt zu leben. Es war gerade für die Kinder eine Zeit mit vielen Einschränkungen. Ich freue mich deshalb sehr, dass sie jetzt wieder ein bisschen Normalität bekommen.

Nächste Woche starten wir mit Gruppen für Kinder bis 14 Jahren mit höchstens 20 Kindern und zwei Betreuern.

Die Hygieneregeln bleiben weiter bestehen. Wir Trainer tragen, wie auch vor dem Lockdown, einen Mundschutz und die Geräte werden nach Benutzung desinfiziert. Wir geben uns die größte Mühe um das Risiko sehr gering zu halten.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt wieder losgeht und hoffen, dass in den nächsten Wochen auch die Erwachsenen nachfolgen können.

About the Author

By NilsM / Editor on Mrz 10, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl