Trikotsponsoring Praxis Dr. Terbrüggen

Die D3-Jugend des TuS 05 Oberpleis hat einen neuen Satz Trikots erhalten. Ermöglicht hat das Dr. Terbrüggen und seine Praxis für Kieferorthopädie In Oberpleis. Durch das Bereitstellen der Trikots können die Jungs komplett neu ausgestattet auf Torejagd gehen. Der Torwart wurde natürlich auch nicht vergessen und kann im neuen Dress seine Paraden zeigen.

Für das Team um Dr. Terbrüggen ist es eine Selbstverständlichkeit die Trikots zur Verfügung zu stellen. „Das gesamte Team ist fußballbegeistert“ erklärt Dr. Terbrüggen, der in seiner Jugend selber aktiv im Verein gespielt hat. Seit zwölf Jahren versorgt er in seiner Praxis die Kiefer und Zähne aus der Region, nun wird auch der Jugendsport versorgt. Den TuS 05 Oberpleis, in seinen Augen eine Institution in der Region, und dessen Jugendarbeit unterstützt er mit großer Freude.

Die Jungs von Dennis Kroll und Klaus Ringler freuen sich sehr über die neuen Trikots. Die beiden Trainer hoffen auf einen kleinen Motivationsschub, um in den verbleibenden vier Saisonspielen die vorderen drei Tabellenplätze anzugreifen. Zurzeit rangiert das Team auf einem tollen vierten Platz.

Dr. Terbrüggen und sein Team bei der Übergabe eines Trikots durch den JFV-Vorsitzenden Friedhelm Fuchshofen

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jun 03, 2015