Talentwerkmannschaften mit Sieg und Niederlage

Am Wochenende hatte unsere U19 nochmals spielfrei bevor es am kommenden Samstag zum Tabellenführer nach Kriegsdorf geht. Die U17 musste eine 5:1 Niederlage beim SV Niederkassel hinnehmen, bekommt es in den nächsten Spielen aber wieder mit Gegnern auf Augenhöhe zu tun. Unsere U15 dagegen ließ beim 7:0 gegen den Wahlscheider SV nichts anbrennen und bleibt weiter Tabellenführer. Im Spitzenspiel des U12 Kreis Nachwuchs Cup gab der bisher punktgleiche SV Menden seine Visitenkarte in der Basaltarena ab. In einem guten und spannenden Spiel setzten sich die Pleeser mit 2:0 Toren durch und grüßen nun alleine von der Tabellenspitze.

Unsere Talentwerkmannschaften U11 und U10 setzten sich alle samt am Wochenende gegen ihre Gegner durch. Die U11 kam zu einem 7:2 Erfolg bei der Spv.Lülsdorf-Ranzel. Die U10 spielte eine Halbzeit lang wie aus einem Guß und besiegte Neunkirchen -Seelscheid mit 6:1. Die U9 musste trotz spielerischer Vorteile eine 2:3 Niederlage beim VFR  Hangelar hinnehmen.

By ThorstenB / Editor on Mrz 18, 2019