Sportpark am Ölberg bringt die 2. Damenmannschaft zum Schwitzen !

Groß war die Freude bei der 2. Damenmannschaft des TuS Oberpleis nachdem man im Nachbarschaftsduell den Neuling in der Kreisliga A aus Aegidienberg mit 4:0 bezwingen konnte.

“Nicht zuletzt die gute Vorbereitung auf diese Spielzeit haben dazu beigetragen, dass sich die 2. Damenmannschaft in dieser Spielzeit deutlich kompakter, homogener und selbstbewusster präsentiert,” stellte Trainer Michael Schmitz nach dem Abpfiff zufrieden fest. Dazu beigetragen hatte unter anderem

der SPORTPARK AM ÖLBERG. Unterstützt und betreut durch das Team um Geschäftsführerin Annika Moser und Trainer Lucas Kern haben diese 2 x 2 Stunden Kraft + Ausdauer (Spinning) gesponsert und unsere Damen dabei so richtig in Fahrt gebracht. alt“Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem für das persönliche Engagement des Sportparks am Ölberg bedanken, der uns das “ungeliebte” Konditionstraining mir sehr viel Freude und Spaß – und trotzdem Schweiß – vermitteln konnte,” resümiert Michael Schmitz nach der letzten Trainingseinheit gegenüber seinen 14 Spielerinnen. Die 2. Damenmannschaft belegt im Augenblick den 12. Tabellenplatz (punktgleich mit dem 9. in der Tabelle). Unser Saisonziel ist Platz 6 – 9 in einer 16er Liga. 
 
 
 
 
alt 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Okt 01, 2012

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl