Streuobstwiesen-Yoga

Sonnenstrahlen und Wind auf der Haut, der Duft der Gräser und Blumen, das Rascheln der Blätter im Wind – Yoga in der Natur ist ein besonderes Erlebnis, das die Sinne schärft und uns dabei unterstützt, wach und präsent den gegenwärtigen Augenblick zu erfahren. Wir fühlen uns lebendig, entspannt und geerdet.

Wir gehen raus in die Natur und rollen die Matten aus: Mit sanften Mobilisierungs- und Dehnübungen, kräftigenden Elementen, Atemübungen und Meditationen können wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Die Hinwendung zum gegenwärtigen Erleben durch das bewussteAusführen der Yoga-Übungen bringt den Geist zur Ruhe und ermöglicht eine intensive Erfahrung der Verbundenheit mit mir selbst, der Gruppe und der Natur, in der wir zu Gast sind.

Wann?

samstags, 16. September, 9.00 – ca. 10:30 Uhr (Zusatztermin)

Wo?

Probsteigarten Oberpleis,

Siegburger Straße 10, rechts an der Kirche vorbei, oberhalb des Friedhofes

Wer? Alle sind willkommen, Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Übungsleiter? Andrea Müller

 

 

 


Schrift anpassen



Farbauswahl