Radsport für Alle

Mit Rennrad, Mountainbike, Trekkingrad oder E-Bike geht’s nach Lust und Laune durch Königswinter und den Rhein-Sieg-Kreis! Wer Spaß am Radfahren hat, ist herzlich eingeladen!

Saison-Highlight: eine Radtour vom 22.-27. Juli durch die wunderschöne Eifel – über Aachen und Monschau geht’s nach Belgien, die Mosel runter und über Koblenz zurück. Infos per Mail anfordern bei m.weber@tus05-oberpleis.de.

Unterstützt vom Verein „Radeln ohne Alter Bonn e.V.“ werden Menschen, die nicht mehr selbst in die Pedale treten können, mit Rikschas durch die Natur gefahren.

Wann?

samstags (alle), 11.00 – ca. 13.00 Uhr

dienstags (Rennrad), 18.30 – ca. 20.20 Uhr

Wo?

Start:

„Vereinsheim“ des TuS 05 Oberpleis (Humboldtstraße 3a, 53639 Königswinter)

Wer?

Radsportbegeisterte von Jung bis Alt, von Klein bis Groß. Vor Ort werden Wege, Tempo und Ziele mit den Guides besprochen.

Eine Gruppeneinteilung nach Leistungsniveau und Rad-Disziplinen kann nach Interesse erfolgen.

Übungsleiter? Norbert Seeger, Johannes Kaminski u.a.