Michael Weber

m.weber@tus05-oberpleis.de

Leistungs-Radfahren – und Freizeit-Radeln – beides mit Spaß!
Geplant ist, dass die Beach-Arena nach den Osterferien wieder für Euch öffnet:So soll es ab dem 12. April für Sand-Wühlmäuse wieder jeden Freitag beim Aufbaukurs in den großen „Oberpleiser Sandkasten“ gehen! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch außerdem auch ganz spontan oder regelmäßig zum Spaß-Beachen auf der Anlage / Hartgummiplatz treffen. Buchungen für Mitglieder sind kostenfrei, für externe Gruppen fällt ein Unkostenbeitrag an. Weitere Infos folgen kurz vor der Saison.

Außerdem wollen wir Euch für Fitness und Beach-Tennis begeistern: „Beach for Fit“ mit zwei Kursen ist auch freitags angedacht: ein Angebot für Jugendliche sowie ein weiteres für Wiedereinsteiger oder ambitionierte Senioren ab 20 Jahre.

Für die Eröffnungsparty nehmen wir den 6. April ins Visier (Ersatztermin: 13. April): Wir wollen mit Sandschaufel und Schieber starten und bei gutem Wetter und mit Musik diesen Termin gleich zum ersten Beach-Event des Jahres machen! Tatkräftige Unterstützung ist sehr erwünscht!

Wir freuen uns auf Euch!

Zielgruppe: Training für geübte Radfahrer ca. 50-70km / Stunde, Kaffeefahrt für „Genuss-Radler“

Zielgruppe: für Jederman und Jederfrau, die sich über Sand zwischen den Füßen freut und Fitness und Spaß miteinander verbinden möchte

Zeit: freies Spiel jederzeit, Trainingsangebote: freitags

Ort: Dollendorfer Straße 106-110, Eingang Saunapark, 53639 Königswinter-Oberpleis, weitere Infos folgen Anfang März!