Anna Riegel-Schmidt

a.riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de

Kraft.Fitness.Outdoor. über Dich hinauswachsen!

Ein Bootcamp ist ein Ganzkörpertraining mit Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht in einer dynamischen Organisationsform (Zirkeltraining). Mit Krafttrainingsübungen stärkst und stabilisierst Du alle großen Muskelgruppen und Dein Herz-Kreislauf-System. Nach einem anstrengenden Tag trainierst Du so angesammelten Stress ab, wirkst (Fehl-)Belastungen des Arbeitsalltags entgegen und reduzierst Beschwerden nachhaltig – und das alles an der frischen Luft und in Deinem eigenen Tempo! Komm‘ vorbei, forder Dich heraus, mach Dich fit für 2024!

Zielgruppe: für Anfänger bis Profis – die Belastung ist individuell anpass- und steuerbar.

Leitung: Frank Polkaehn

Bereits in der Jugend hat Frank mehrere Jahre Turnen und Schwimmen als Leistungssport betrieben und sich ehrenamtlich als Schwimm- und Lauftrainer engagiert. In seiner Arbeit als Sporttherapeut und Personal-Trainer verfolgt er ein ganzheitliches, nachhaltiges Konzept, bei dem Aspekte aus der Physiotherapie, Sportwissenschaft und Ernährung in Einklang gebracht werden. Die Teilnehmer* spüren seine Leidenschaft für Sport und Gesundheit und und seine Freude an der Vermittlung eines aktiven Lebens durch Bewegung.

Zeit: dienstags und donnerstags, 17.00 – 18.00 Uhr, auch in den Ferien

Ort: Schulplatz Kath. Grundschule (inkl. Ausblick über Oberpleis), Humboldstraße 3, 53639 Königswinter

Mitgliedschaft im TuS: 15,50 EUR / Monat, zusätzlich PlusKarte 5 EUR / Einheit (50 EUR / Kurskarte)

FlexKarte: 10 EUR / Einheit (100 EUR / Kurskarte)

Für weitere Infos hier klicken!