Sinn & Zweck

Der Verein der Freunde und Förderer der Fußballabteilung des TuS 05 Oberpleis e.V. wurde im September 1999 gegründet. Den Vereinsmitgliedern liegt das Wohl des Oberpleiser Fußball am Herzen. Die seither erzielten Erfolge beweisen, dass sich Engagement auch heute noch lohnt.

Der Kader der 1. Seniorenmannschaft spielt seit vielen Jahren erfolgreich in der  Landesliga und die 2. Mannschaft spielt in der B-Klasse.

Leider werden die Zuschüsse der öffentlichen Hand immer weiter gekürzt bzw. entfallen gänzlich, und die Vereine sind kaum noch in der Lage, ihren Aufgaben nachzukommen. Umso mehr sehen wir uns als Förderverein in der Pflicht, den Fußballsport in Oberpleis zu unterstützen. Jedes Mitglied, jeder Gönner hat die Möglichkeit, individuell über die Verwendung seines Geldes. Zuschüsse für Sportbekleidung oder Bälle, oder auch eine Patenschaft für einen zu benennenden Spieler zu entscheiden.

Haben nicht auch Sie Lust, dabei mitzuwirken? Wenn ja, dann werden Sie doch Mitglied bei den Freunden und Fördern der Fußballabteilung des TuS 05 Oberpleis e.V. Mit 60,00 € jährlich – das sind umgerechnet 5,00 € pro Monat – leisten Sie bereits Ihren Beitrag dazu. Oder Sie sind vielleicht an einer Werbefläche am Fußballplatz, auf den Spielankündigungs-Plakaten oder mit Ihrer Werbung im Stadionheft interessiert? Gerne nehmen wir natürlich auch Ihre Spende entgegen! Alle Sponsoren erhalten selbstverständlich eine absetzbare Spendenbescheinigung in Höhe der Spende.

Wenn Sie Fragen haben, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Feb 02, 2016