Seniorinnen: Nachholspiel gegen KSV Heimersdorf

Am 1. März stand das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen den KSV Heimersdorf vor heimischem Publikum auf dem Spielplan.

Aus einer sicher aufgestellten Defensive heraus sollte dem Tabellenführer das Spiel schwer gemacht werden doch wirklich gelingen wollte dies nicht. Die noch immer nicht so ganz aus dem Winterschlaf erwachten Damen des TuS 05 Oberpleis fingen sich einen Gegentreffer nach dem anderen ein.
Einige wenige Torchancen unserer Damen waren vorhanden aber die Spielerinnen aus Heimersdorf machten deutlich, dass sie nicht ohne Grund auf Platz Eins der Landesliga stehen. Mit hängenden Köpfen und einer 0:7 Niederlage ging Oberpleis nach 90 Minuten in die Kabine, wohlwissend, dass sich etwas ändern muss.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 29, 2015