Seniorinnen: Auswärtsniederlage in Dieringhausen

TuRa Dieringhausen : TuS 05 Oberpleis // 5:0 (3:0)

Am heutigen Sonntag traten die Damen des TuS 05 Oberpleis zu ihrem letzten Auswärtsspiel in Dieringhausen an und boten den mitgereisten Zuschauern ein ähnliches Bild, wie vergangenen Mittwoch. 

Bereits in der ersten Minute konnte ein Gegentreffer geradenoch verhindert werden, als eine Abwehrspielerin den Ball von der Linie kratzte. Auch im weiteren Spielverlauf hatten die Gastgeberinnen deutlich mehr vom Spiel und konnten es bis zum Schlusspfiff mit 5:0 für sich entscheiden (14. Min, 22. Min, 29. Min, 48. Min, 62. Min). 

Auch wenn, zwei Tore ziemlich abseitsverdächtig waren, ist die Niederlage, dennoch völlig gerechtfertigt.

Nächsten Sonntag bestreiten die TuSsi's ihr letztes Heimspiel gegen die Damen des SV Morsbach.
Anstoß ist um 15 Uhr in der Basalt-Arena.
Wir hoffen sehr auf Eure Unterstützung, um diese Saison mit einem letzten erfolgreichen Spiel abzuschließen.

 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jun 01, 2015

Webmaster