Premiumsponsor VoBa

Was die Volksbank auszeichnet

Die Volksbank Köln Bonn eG gehört ihren Mitgliedern („Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.“ Diese Überzeugung der Gründungsväter Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch teilen Genossenschaftsbanken seit über 160 Jahren).

Die Volksbank Köln Bonn eG engagiert sich in der Region (miteinander, füreinander – Crowdfunding – Vereinsservice – Sponsoring – Spenden – Stiftung uvm.).

Die Volksbank Köln Bonn eG berät nach genossenschaftlichen Werten (Die Geschäftstätigkeit ist an den Interessen der Mitglieder und Kunden ausgerichtet. Dies spiegelt sich auch in der Genossenschaftlichen Beratung wider. Dabei orientiert sich die VolksbankKöln Bonn eG an genossenschaftlichen Werten und berät ehrlich, verständlich und glaubwürdig).

Seit vielen Jahren ist die Volksbank Köln Bonn eG Premiumsponsor des TuS.

Volksbank Köln Bonn eG

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 22, 2019