Neuer Kurs Fit fürs Pferd

Reiter müssen auf dem Pferd verschiedensten Anforderungen genügen. Dabei wird bei komplexen Bewegungsabläufen nicht nur dem Pferd, sondern auch dem Reiter viel abverlangt. Der neue Kurs „Fit fürs Pferd“ unterstützt mit speziellen Übungen die Schulung des Körperbewusstseins, die Zentrierung und Balance, die Crosskoordination, die Stabilität des Rückens, die Ausdauer sowie die für das Reiten notwendigen Muskeln und Gelenke . Der Kurs richtet sich nicht nur an Reiter, sondern an alle, die vielseitige Übungen zur Stärkung des eigenen Körpers durchführen möchten, um dem Alltag fit zu begegnen.
Der Kurs startet ab dem 22.01.20 um 19.30Uhr und findet immer mittwochs im Ballettraum im Schulzentrum Oberpleis statt.

Der Kurs kostet 45 Euro für 10 Stunden, für Mitglieder ist er kostenfrei.

Anmeldung bei Martina Müller unter 02244/9001544

By MartinaM / Editor on Dez 27, 2019