Mannschaftstour 2015

AH auf Tour in Bochum…

Die diesjährige AH-Mannschaftstour führte uns Mitte Juni nach Bochum. In zwei VW Bussen unserer Schreinermeister Martin und Werner ging es von Freitag bis Sonntag ins Ruhrgebiet, wo neben viel Schocken auch Kultur angesagt war. Während im Bergbaumuseum unter Tage hunderte von Metern marschiert wurde, konnten wir im Zeiss Planetarium unsere Beine ausstrecken und den Sternenhimmel bestaunen. Manch einer hatte dabei Mühe, die Augen aufzuhalten. Aus dem Zentrum des Bermuda3ecks sind wir alle wieder Sonntag nach dem Frühstück gut gelaunt in Richtung Heimat gefahren, wo mittags noch ein Abschluss-Bierchen die gelungene Tour abrundete.

Bild, v.l.n.r.:  Eddy Felderhoff, Martin Pohl, Kajo Miebach, Axel Otto, René Feldhaus, Christoph Katzek, Jürgen Bergmann, Volker Reitz, Werner Schmitz, Achim Ikert, Eddy Kurenbach, “Emil” Beck.

By EmilB / Editor on Aug 03, 2015