Leistungsgerechtes Unentschieden

Im 5. Saisonspiel trennte sich die Mannschaften vom TuS Oberpleis und Hellas Troisdorf 4:4.

Der TuS Oberpleis kam von Beginn an nicht richtig ins Spiel so lag man nach nur 8 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Nach und nach kamen unsere Jungs dan besser ins Spiel so das man nach 20 Minuten den Anschlusstreffer zum 1:2 erziehlte. Was auch der Pausenstand war. Nach dem Seitenwechsel kam man deutlich besser ins Spiel und konnte den Ausgleich zum 2:2 erziehlen. Gegen der Mitte des Spiels gaben unsere Jungs das Spiel wieder etwas aus der Hand so das die Gäste erneut mit 2:3 in Führung gingen konnten. Das Spiel wurde nun deutlich Hecktischer, aber unsere Jung gaben nicht auf und erkämpften sich am Ende ein Leistungsgerechtes 4:4 Unentschieden.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 14, 2015