Fußball: Spiele der Senioren am 05.11.2017

TuS 05 Oberpleis I (9.) – SV Lohmar (15.)   So., 14:30 Uhr
Spvg. Hurst/Rosbach II (14.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   So., 12:30 Uhr

Die 1. Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr – nach einem Heimrechttausch aufgrund einer Platzsperre in Lohmar – in der heimischen Basalt-Arena den Lokalrivalen SV Lohmar. Nach dem wichtigen und hart erkämpften 3:2-Heimsieg gegen den starken SC Brühl spielen wir also erneut zu Hause, dieses Mal gegen einen Sieg-Kreis-Rivalen, der aktuell den vorletzten Tabellenplatz belegt. Unser Ziel wird es sein, unbedingt gegen Lohmar zu punkten, um den Abstand auf die Abstiegsregion (aktuell 6 Punkte) nicht geringer werden zu lassen. Mit einem weiteren Heim-Dreier würden wir einen wichtigen Schritt in Richtung gesichertes Mittelfeld der Landesliga-Tabelle machen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr bei der Reservemannschaft der Spvg. Hurst/Rosbach. Die Gastgeber befinden sich auf dem vorletzten Tabellenplatz und haben 6 Punkte auf dem Konto. Unsere Zweite (Platz 4, 20 Punkte) will weiter ganz oben dran bleiben und möglichst 3 Punkte mit nach Plees nehmen.

Die 3. Mannschaft trägt am kommenden Sonntag kein Meisterschaftsspiel aus.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 01, 2017

Webmaster