Facebook Auftritt

Liebe Sportfreunde,

 

aktuell planen wir den Facebook-Auftritt vom TuS 05 Oberpleis neu.

Unser Ziel bei den Facebook-Seiten ist: In Zukunft möchten wir nur noch eine Facebook-Seite haben!

 

Für folgende Seiten wurde ein Löschauftrag eingerichtet:

https://www.facebook.com/tusoberpleis/

https://www.facebook.com/JugendfoerdervereinTUSOberpleis/

 

Die Facebook-Seite TuS 05 Oberpleis e.V. 1.Herrenmannschaft wurde mit der Seite Facebook-Seite TuS 05 Oberpleis e.V. – Fußballabteilung zusammengeführt. Das heißt, dass alle Gefällt-mir und Abonnenten zur "Haupt"-Facebook Seite übernommen werden.

 

Wir freuen uns bereits, euch auf unserer neuen-alten Facebook Seite willkommen zu heißen.

https://www.facebook.com/tus05oberpleis/

 

Euer Webmaster

Hassan Baumgarten

 

 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Aug 11, 2017

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl