Ergebnisse Fußball-Senioren 25.10.: Starke erste Hälfte bleibt unbelohnt

Unsere Erste verpasst es nach einer guten ersten Hälfte leider, etwas zählbares mitzunehmen. Gegen die favorisierten Hausherren aus Rheinbach ging der TuS in der 19. Minute durch den ersten Saisontreffer von Marc Banko verdient mit 0:1 in Führung. Der TuS war zu diesem Zeitpunkt das bessere Team. Nach der Halbzeitpause wendete sich das Blatt. Unser Team ließ nun vieles vermissen, was sie in den ersten 45 Minuten noch so gut gemacht hatten. Am Ende hieß es dann 3:1 für den Gastgeber.

Unsere Zweite hingegen war erfolgreicher. Das Team von Tim Görgens ging am Ende einer torreichen Partie als Sieger vom Platz und entführt somit drei Punkte aus Siegburg.

About the Author

By NilsM / Editor on Okt 26, 2020


Schrift anpassen



Farbauswahl