E1: 4 Spiele in 6 Tagen

Freitag: Hinspiel im Kreissparkassenpokal gegen Wiehl 2000! Nach großem Kampf gegen die spielerisch sehr starken Jungs aus dem Oberbergischen, stand es am Ende 4:4! Leider konnten wir eine 4:1 Führung nicht über die Zeit bringen, da wir krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten mussten und uns Mitte der zweiten Halbzeit die Puste ausging. Die Tore: Justus 3 und Magnus!

Samstag: Meisterschaftsspiel gegen Augustin! Dieser Gegner bereitete uns keine Probleme. Wir gewannen 9:2. Die Tore erzielten: Magnus 3, Finn 3, Justus, Mark und Frederik

Montag: Rückspiel gegen Wiehl! Mit etlichen ausgelassenen Großchancen in der 1. Halbzeit, war an diesem Tag nichts für uns zu holen. Wiehl entschied das Spiel auf heimischen Rasen leider mit 7:3  für sich. Justus 2, und Ben machten die Tore! Ohne Finn zwischen den Pfosten, der einige fantastische Paraden zeigte, hätte es sogar noch deutlicher werden können.

Mittwoch: Meisterschaftsspiel in Mondorf! Keine Mühe bereitete uns das Nachholpiel der Hinrunde, das wir mit 12:2 gewinnen konnten. Die Tore: Justus 4, Fredi 3, Nico 2, Magnus, Vico, Finn. Bei allen Spielen hält Rainer Theuring per  Liveticker die Daheimgebliebenen bestens auf dem Laufenden….

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 16, 2016