Breaking goes „Haus der Jugend“

Breaking goes „Haus der Jugend“: Die Breaking-Truppe des TuS macht einen Ausflug nach Downtown Oberpleis, ins Haus der Jugend! Heute um 16 Uhr großes Schnupper-Angebot – was ist Breaking? Erst zugucken, dann einfach mitmachen! Mit Martin Gut, Trainer bei NoLimits in Köln, und mit Hoffnungen an den Olympischen Spielen – die ersten Spiele für Breaking – in Paris teilnehmen zu können, begleitet ein begeisterter Breaker die Kinder und Jugendlichen!

Nächste Woche begrüßt der TuS besonders alle interessierten Kinder und Jugendliche, die aus dem Haus der Jugend in die Breaking-Arena auf dem Sonnenhügel kommen! Meldet Euch dafür im Haus der Jugend bei Norbert Lehr unter Tel. 02244 4260 oder per Mail haus-der-jugend@kja-bonn.de ! Oder beim TuS: geschaeftsstelle@tus05-oberpleis.de / 02277-9020117!

Breaking – Dein Durchbruch!

PS: Im Sommer waren die Breaking-Jungsportler an der frischen Luft, im Winter wird in der Halle trainiert!

By NilsM / Editor on Dez 07, 2023