Auswärtsspiel gegen FV Wiehl 2000

FV Wiehl 2000 – TuS 05 Oberpleis I 2:0 (1:0)

Die Oberpleiser kamen zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel und so holte das „Kellerkind” aus Wiehl im zweiten Spiel nach dem Trainerwechsel den ersten Sieg. „Wir waren heute einfach schlecht und haben vor allem zu viele Chancen zugelassen”, sagte der Oberpleiser Sportliche Leiter Kajo Miebach. Nach dem frühen Führungstor durch Markus Wagner (3.) drängte der TuS nach der Roten Karte des Wiehler Keepers David Jäckel (74./Handspiel außerhalb des Strafraums) zwar auf den Ausgleich, doch die letzte Durchschlagskraft fehlte an diesem Tag. Mit einem Kontertor machte Simon Weber den Deckel drauf (89.).

Oberpleis: Klein, Breuer, Caspar, P. Rüth, Steinhauer, Schulz (79. D. Rüth), Krings, Lokotsch, Busch, Miebach, Germscheid (56. Lorenz).

(Quelle: Rhein-Sieg-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Nov 19, 2018