Andrea Milz zu Gast beim Outdoor-Bootcamp

Rund 20 Teilnehmer ließen beim Bootcamp am vergangenen Donnerstag vor den interessierten Augen von Staatssekretärin Andrea Milz die Muskeln spielen. Milz reist derzeit durch NRW, um sich neue Formen des Sportangebots anzuschauen. Vom Bootcamp als Teil des DOSB-Projektes SPORTOUT hatte sie aus der Zeitung erfahren und sich daraufhin auf den Weg nach Oberpleis gemacht. Diese Gelegenheit ließen sich natürlich auch Bürgermeister Lutz Wagner und weitere Vertreter der lokalen Politik nicht entgehen. Anschließend gab es noch einen gemütlichen Abschluss in unserer Geschäftsstelle mit der Gelegenheit zum Austausch.

Das Bootcamp findet jeden Dienstag und Donnerstag von 17-18 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule am Sonnenhügel statt.

About the Author

By NilsM / Editor on Jul 01, 2023