Kalle Bellinghausen

Beachsport-Angebote in Oberpleis ab April 2024

Sensationell, auch nach Beendigung des SPORTout-Projekts geht es auch in 2024 mit der BEACH-ARENA weiter! Wie? Lest weiter:

+++Eröffnungs-SPORTevent: Samstag, 13. April! +++ wöchentliche BEACHtennis- und BEACHvolleyball-Kurse+++

OPENing-BEACHarena Oberpleis & FamilienSPORTfest

ab 10:00 Uhr
freies und spontanes Volleyball spielen, Schulgruppen sind herzlich willkommen!
ab 11:30 Uhr
Beachhandballspiele von der HSG und Beachtennis-Einzelspiel – einfach mal ausprobieren!

ab 14.00 Uhr FamilienSPORT-Angebote
mit Geräteausleihe und Getränke-Bar
Basketball, Badminton, Beachtennis, Beachhandball, Bogenschießen, Boule, Roundnet, …(müsste eigentlich Boundnet heißen:)!)
14h-16h Bogenschießen
15:00 Uhr Start Volleyball-Turnier (3:3)
16.00 Uhr Eröffnung der Vario-Beachanlage mit Bürgermeister Lutz Wagner und Landrat Sebastian Schuster, anschließend Promi-Beachtennis-Turnier
17:30 Uhr Airbadmintonspiele
19.00 Uhr Abbau

Das Beachvolleyball-Feld in der Multisport-Arena (Hartgummiplatz) kann anschließend fortdauernd bis Oktober 2024 genutzt werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ausblick FITNESS-Saison 2024:
– Beachtennis-Kurse: Fitnesssport mit hohem Erlebniswert und sportlichem Anspruch
montags und freitags, 17h sowie 18:30h: Angebot für Jugendliche und Wiedereinsteiger oder ambitionierte Senioren ab 20 Jahren

– same procedure as last year: Ab dem 19. April 2024 geht es für Sand-Wühlmäuse wieder jeden Freitag ab 18:00h beim Aufbaukurs Beachvolleyball in den großen „Oberpleiser Sandkasten“! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch außerdem auch ganz spontan oder regelmäßig zum Spaß-Beachen auf der Anlage / Hartgummiplatz treffen. Buchungen für Mitglieder sind kostenfrei, für externe Gruppen fällt ein Unkostenbeitrag an.

Meldet Euch bitte bei Interesse für die Kurse vorab bei Kalle Bellinghausen!

Email: k.h.bellinghausen@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

Leitung: Kalle Bellinghausen, N.N.

Zielgruppe: für Jederman und Jederfrau ab ca. 14 Jahren, die sich über Sand zwischen den Füßen freuen und Fitness und Spaß miteinander verbinden möchten.

freies Spiel jederzeit,

Training Beach-Tennis: montags/freitags, 17:00 Uhr/ 18:30 Uhr

Training Beachvolleyball: freitags, 18:00 Uhr

Ort Dollendorfer Straße 106-110, Eingang Saunapark, 53639 Königswinter-Oberpleis

Weitere Infos folgen Anfang April!

Infos folgen Anfang April.