Anna Riegel-Schmidt

a.riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de

Weitere Yoga-Angebote
Natur.Körper.Geist. – Outdoor-Yoga beim TuS!

Sonnenstrahlen und Wind auf der Haut, der Duft der Gräser und Blumen, das Rascheln der Blätter im Wind – Yoga in der Natur ist ein besonderes Erlebnis, das die Sinne schärft und uns dabei unterstützt, wach und präsent den gegenwärtigen Augenblick zu erfahren. Wir gehen raus in die Natur und rollen die Matten aus: Mit sanften Mobilisierungs- und Dehnübungen, kräftigenden Elementen, Atemübungen und Meditationen können wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Streuobstwiesen-Yoga ermöglicht eine intensive Erfahrung der Lebendigkeit, der Erdung und Entspannung und der Verbundenheit mit der Natur, in der wir zu Gast sind.

Leitung: Andrea Niloufer Müller

Zielgruppe: Alle sind willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Info: weitere Yoga-Angebote hier

Zeit Samstags, 25.05., 22.06., 20.07. , 24.08. und 07.09., 9:00 Uhr – 10:30 Uhr
Ort Wechselnde Orte (z. Bsp. Probsteigarten oder Kloster Heisterbach)
Mitgliedschaft im TuS 15,50 EUR pro Monat, zusätzlich 5 EUR pro 1,5 Stunden (25 EUR pro PLUSKarte)
FLEXKarte 15 EUR pro 1,5 Stunden (75 EUR pro FLEXKarte)
Einzeltermine 15 EUR

WICHTIG: Auf der Übersichtsseite zur Mitgliedschaft/Flexkarten werden nur 10er-Karten ausgewiesen. Aufgrund des besonderen Formats gilt beim Streuobstwiesen-Yoga folgendes: Sie können pro Einheit in bar bezahlen. Oder sie kaufen eine „halbe“ FLEXKarte oder eine „halbe“ PLUSKarte für alle fünf Einheiten im voraus im Wert von 75 EUR bzw. 25 EUR. Falls auf der Karte Einheiten übrig bleiben, können Sie diese auch für unser Yoga-Angebot oder andere Angebote wie Pilates oder Standard-Tanzkurs einsetzen.

Für weitere Infos hier klicken!