A-Jugend: SV Allner Bödingen – TuS Oberpleis 4:1 (3:1)

Wieder alles gegeben und wieder keine Punkte. Dabei starteten die A-Junioren des TuS Oberpleis im Auswärtsspiel bei Allner-Bödingen gut und konnten bereits in der 7. Spielminute durch Marcel Wendt die verdiente 1.0 Führung erzielen. 

Auch danach diktierte Oberpleis das Spielgeschehen, aber nutzte wie schon so oft in den letzten Begegnungen seine klaren Einschussmöglichkeiten nicht. Statt einer 2:0 Führung, die leichtfertig vergeben wurde, stand es nach drei absolut unnötigen individuellen Fehlern innerhalb von wenigen Minuten zur Pause 3:1 für die Gastgeber. Auch nach dem Wechsel glänzte die Mannschaft aus Oberpleis weiter beim Auslassen von eindeutigen Torgelegenheiten. Ein abschießender individueller und wieder nicht durch die gegnerische Mannschaft erzwungener Fehler führte dann zum viel zu deutlichen 4:1 Endstand. 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 06, 2014

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl