5. Sieg in Folge für die D3 vom TuS Oberpleis

Im Rückspiel gewann die D3 vom TuS Oberpleis zu Hause verdient mit 5:0 gegen den TuS Altenrath.

Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und erspielte sich die ein oder andere Torchance. Nach ein Paar minuten ging unsere Mannschaft dann verdient mit 1:0 in Führung. Es spielte jetzt nur die Mannschaft in Rot die ihre Führung noch auf 2:0 und 3:0 ausbauen konnte. Somit ging man mit dem 3:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erspielte man sich noch einige Torchancen die aber vom Torhüter der Gäste Klasse entschärft wurden. Denoch spielte nur der TuS Oberpleis und erhöhte im Laufe des Spiels noch auf 4:0 und 5:0. Was dann auch der endstand war. Somit konnte die D3 vom TuS Oberpleis ihren 5. Sieg in Folge einfahren.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 15, 2015