135 km an Tag 3 der Sportout-Abschlusstour

Tag 3 der Sportout-Abschlusstour – auf dem Programm heute (Dienstag): Radfahren. Mit dem Start in Schwerte verwandelt sich das Regenwetter in ein graues, wolkiges Etwas, aber trocken. Durch die Hügel zwischen Sauerland und Börde, sehenswerte Städte wie Werl oder Soest treibt uns der Wind über den schnugeraden Hellweg nach Paderborn. Eigentlich würden uns die gut 100 km reichen, aber wir müssen noch ein wenig von gestern aufholen. Also rauf in den Teutoburger Wald und ab nach Detmold. 135 km und fast 1000 Höhenmeter wurden nur noch durch das Vernichten bergeweiser Nudeln Bolognese übertroffen. Wenn wir jetzt noch Michaels schleichenden Platten in den Griff kriegen, kann der 100km-Endspurt nach Hildesheim beginnen.

About the Author

By NilsM / Editor on Mrz 14, 2024


Schrift anpassen



Farbauswahl