Basalt-Arena (Kunstrasen)
Humboldtstraße 3a
53639, Königswinter

Wegbeschreibung

In der Basalt-Arena in der Humboldtstraße 3a – 53639 Königswinter-Oberpleis finden i.d.R. alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele unserer Senioren- und Jugendteams sowie der Alten Herren und der Walking Footballer statt.

Zum „Wohnzimmer des TuS“ gehören ein großer und ein kleiner Kunstrasenplatz sowie ein modernes Vereinsheim mit Umkleidekabinen und Duschen, der Sportlerbar, der TuS-Geschäftsstelle und einer kleinen Sporthalle. Die Trainingszeiten der Fußballerinnen und Fußballer erfahren Sie über unsere Homepage Fußball / Talentwerk – TuS 05 Oberpleis e.V. (tus05-oberpleis.de).

Von der Autobahn A3 Abfahrt „Siebengebirge“ kommend, fahren Sie die Königswinterer Straße in Richtung Oberpleis. Nach ca. 500 m nehmen Sie im Kreisverkehr (links befindet sich die ARAL-Tankstelle) die zweite Ausfahrt und biegen anschließend nach ca. 150 m direkt vor dem ALDI rechts ab. Nach ca. 100 m fahren Sie noch einmal links und befinden sich auf dem Parkplatz des Sportgeländes.

Bitte beachten Sie, dass auf dem Kunstrasen Glasflaschen und Schraubstollen verboten sind.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bushaltestelle: Boseroth

Buslinie: 521, 539, 560