Heimspiele der Senioren am 27.05.2018

TuS 05 Oberpleis I (2.) – SSV Homburg-Nümbrecht (5.)   1:2
TuS 05 Oberpleis II (4.) – TSV Germania Windeck II (12.)   4:1
TuS 05 Oberpleis III (6.) – 1. FC Niederkassel III (3.)   2:2

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenfünften SSV Homburg-Nümbrecht in der Basalt-Arena. Nach dem 1:1 im Siebengebirgsderby belegen wir drei Spieltage vor Saisonende weiterhin den 2. Tabellenplatz. Unser Vorsprung auf Platz drei beträgt immer noch vier Punkte. Mit Homburg-Nümbrecht empfangen wir ein Team aus der Spitzengruppe, das aktuell fünf Punkte hinter uns liegt. Mit einem Heimsieg können wir dafür sorgen, dass Platz zwei am Saisonende immer realistischer werden kann.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr zu Hause in einem Lokalderby auf den TSV Germania Windeck II. Nach der 0:2-Niederlage in Öttershagen hat unsere Reserve die Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen verloren. Gegen den Tabellenvorletzten aus Windeck sollen aber nochmal drei Heimpunkte her, um Platz vier zu verteidigen.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den Tabellendritten 1. FC Niederkassel III.

By MarcusZ / Editor on Mai 23, 2018