Heimspiele der Senioren am 10.06.2018 (letzter Spieltag)

TuS 05 Oberpleis I (2.) – FC Leverkusen (15.)   6:2
TuS 05 Oberpleis II (4.) – 1. FC Spich II (5.)   1:2
TuS 05 Oberpleis III (6.) – Spvg. Lülsdorf-Ranzel (8.)   4:3

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15:15 Uhr zum letzten Saisonspiel den Tabellenfünfzehnten FC Leverkusen in der Basalt-Arena. Nach der 0:1-Niederlage bei Germania Windeck ist die Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag klar. Von Platz 2 bis Platz 5 ist am letzten Spieltag noch alles möglich. Wir sind aktuell – trotz zuletzt zweier Niederlagen – Zweiter und wollen diesen Platz auch am Sonntag um ca. 16:45 Uhr zum Saisonende behalten. Hierfür ist allerdings ein Heimsieg gegen den FC Leverkusen erforderlich, für den wir im letzten Spiel nochmal alles geben werden.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr zu Hause auf die Reserve des 1. FC Spich, die einen Tabellenplatz hinter dem TuS liegt. Mit einem Heimsieg könnte unsere Reserve im Endklassement noch auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Der aktuell 4. Tabellenplatz ist aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber Spich (9 Tore) wohl als bereits gesichert anzusehen.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen die Spvg. Lülsdorf-Ranzel und kann sich ebenfalls bei einem Heimsieg noch um einen Tabellenplatz verbessern (auf Tabellenplatz 5).

By MarcusZ / Editor on Jun 06, 2018