Heimspiel gegen SV Deutz 05

TuS 05 Oberpleis I – SV Deutz 05 1:4 (0:2)

„Das Ergebnis vermittelt den Eindruck, dass das eine klare Angelegenheit war. Die war es aber nicht“, entsprach das 1:4 nach Meinung von TuS-Sportdirektor Kajo Miebach nicht dem Spielverlauf. Nach dem „Sekundenschlaf“ vor dem 0:1 (29.), sorgte der Top-Torjäger der Liga, David Marti Alegre, kurz vor dem Pausenpfiff für das 0:2. Mit dem Anschlusstreffer gleich nach dem Wechsel durch Tim Miebach keimte neue Hoffnung bei den Gastgebern auf. Weil aber Timo Vierkant den Ausgleich um Zentimeter verpasste, lag der TuS nach einem Eigentor von Jens Reinheimer plötzlich mit 1:3 hinten (75.). Als die Oberpleiser in der Schlussphase „aufmachten“, fingen sie noch das 1:4 (81.).

TuS 05 Oberpleis: Klein, Busch, Reinheimer, Rüth, Caspar, Steinhauer, Henscheid (42. Breuer), Glöckner (46. Krasniqi), Schulz (62. Roßner), Miebach, Vierkant – Trainer: Zepp – Trainer: Görgens

Sportvereinigung Deutz 05: Reinfurt, Zammitto, Hoffmann, Brito-Ventura, Morita (83. Schneider), Akgün, Pires Teixeira, Hayashi (68. Tabakovic), Knauf, Marti Alegre, Blum (81. Kaumanns) – Trainer: Kiuzauskas

Schiedsrichter: Gerhard – Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Hayashi (29.), 0:2 Marti Alegre (45.), 1:2 Miebach (46.), 1:3 Reinheimer (75. Eigentor), 1:4 Pires Teixeira (81.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Mrz 26, 2018