Walking-Football-Team erfolgreich

(rl) Oberpleis. Nach der Premiere unseres Walking-Football-Teams beim Turnier in Altenkirchen, Mitte Oktober, war am letzten Mittwoch die Mannschaft von Hertha Bonn, die mit 3 Damen antrat, in der BASALT-ARENA zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.

Die von Trainer „Fitsch“ Derenbach klug eingestellte Mannschaft siegte mit 11:2, Halbzeit 4:0, und machte damit die 3:7 Niederlage im Premierenspiel gegen Eitorf vergessen.

Gekonnt geschiedst wurde die Begegnung vom Walking-Football erfahrenen Günter Fuchshofen.

Bei der nicht unbedingt zu erwartenden Torflut ging die Übersicht bezüglich der Torschützen ein wenig verloren. Doch Coach Derenbach vermutet mit ziemlicher Sicherheit Reinhardt, Lothar, Walter Bleuler und Tom unter den Torschützen.

Nachdem auf dem Platz etwas für den Bewegungsdrang und die Spielfreude getan worden war, wurden im Anschluss an das Spiel die Sozialkontakte wichtiger-beim intensiven Gedankenaustausch in Susannes Sportlerbar.

By NilsM / Editor on Nov 17, 2021