Vizemeisterschaft für unsere Ü50-Fußballer

Die Ü50-Fußballer des TuS 05 Oberpleis sind Vizemeister im Rhein-Sieg-Kreis 2024! Bei der Ü50-Meisterschaft in Ruppichteroth zeigten sich die „Oldies aus dem Siebengebirge“ in starker Verfassung und mussten nach einem spannenden Turnier lediglich den Sportfreunden von Troisdorf 05 den Vortritt lassen. Die Pleeser erwischte einen Start nach Maß und besiegte die Spielgemeinschaften Hurst-Rosbach/Germania Windeck und SG Altenrath/SV Wahlscheid jeweils 2:0. Nach Niederlagen gegen Troisdorf (0:3) und den FC Hennef 05 (0:1) fand das Team rechtzeitig zurück in die Erfolgsspur und sicherte sich mit einem Sieg gegen den SV 09 Eitorf (2:0) und einem Remis gegen die Spielgemeinschaft Kaldauen/Neunkirchen-Seelscheid (1:1) die Vizemeisterschaft. Für den TuS kamen Torhüter Matthias Papenfuß, die Defensivspezialisten Frank Kostorz, Axel Otto und Jürgen Bergmann, die Mittelfeldakteure Sven Rudnick, Waldemar Lokotsch, Vincenco Scocozza und Michael Weber sowie im Sturm Jörg Helbach zum Einsatz. Ganz herzlich bedankt sich der TuS Oberpleis für die perfekte Organisation des Turniers durch den Bröltaler SC und das Team des FVM um Paul Standley!

By NilsM / Editor on Mai 07, 2024