Urkunden und Preise für stolze Rallye-Teilnehmer

Winter 2020/2021.

Die Corona-Krise hat uns fest im Griff. Ein Grund geistlich und bewegungstechnisch einzurosten?

Nicht für viele Kinder und Jugendliche, die tapfer Wind und Wetter, Langweile und schlechter Laune trotzen und denen, um die anspruchsvolle Rallye rund um den Hartenberg zu bewältigen, keine Mühe zu groß war.

Unsere Jüngsten bewiesen größten Mut, als sie die Aufgaben des finsteren Lord Dickel bewältigten und Oberpleis und seine umliegenden Ländereien schützten.

Die ältere Generation zeigte Schnelligkeit und einen wachen Geist und stellte damit eindrucksvoll unter Beweis, dass anderswo das Training für Körper und Geist vielleicht eingestellt wurde, aber nicht beim TuS Oberpleis und den umliegenden Ortschaften.

FsJlerin Lisa überreicht erfolgreichen Rallye-Teilnehmern ihre Preise

Alle Teilnehmer schlugen sich herausragend und haben die Preise, die anschließend natürlich verteilt wurden, wohl verdient.

Paul, Niklas, Nika, Anne, Thea, Hötty, Max, Hannes, Max, Max, Julian, die Urban Schnitzler, Lucas und Moritz erhielten ihre versprochene Belohnung in Form von TuS-Käppis, TuS-Schals, hochwertigen Urkunden und Eisgutscheinen.

Luis, Ben, Tim und Nils wagten sich an die etwas schwerere Rallye und bekamen so Belohnungen in Form von Gutscheinen von TeamSport Metzler und dann ebenfalls Käppis und Schals unseres Vereins aus Oberpleis.

Wir FsJlerinnen können allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen nur gratulieren!

About the Author

By NilsM / Editor on Mai 04, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl