U17 unterliegt im 2. Spiel der Bezirksliga-Quali knapp

Trotz großem Einsatz und einer engagierten Leistung unterliegt unsere U17 Talentwerk dem 1. FC Niederkassel im zweiten Spiel der kreisinternen Bezirksliga-Qualifikation. Es fehlte zu oft der letzte Pass, um wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Auf der anderen Seite war insbesondere in der ersten Halbzeit die defensive Stabilität nicht gegeben. Trotz großer Spielanteile für den TuS gingen die klaren Torchancen eher auf das Konto der Niederkasseler. So war man mit dem knappen Pausenrückstand im Endeffekt noch gut bedient. Nach Wiederanpfiff gelang trotz offensiverer Ausrichtung und Doppelspitze kein eigener Treffer.
Auch wenn noch die letzte Partie am 10. April gegen Rot Weiß Hütte aussteht, sind damit die Chancen auf den Aufstieg für unser Team leider vertan. Dennoch ein Kompliment an die Mannschaft, die bis zum Ende alles gegeben und Kampfgeist gezeigt hat. Schade, dass das nicht belohnt wurde.

By NilsM / Editor on Mrz 20, 2024