U15 Talentwerk gewinnt Wahlscheider Hallenturnier

Endlich können wir wieder von sportlichen Ereignissen berichten. Und dann auch noch gleich von einem beeindruckenden Erfolg.
Unsere U15 Talentwerk sicherte sich beim Hallenturnier in Wahlscheid mit einem Torverhältnis von 20:0 auf dominante Art und Weise den 1. Platz. Dabei setzte sich das Team von Daniel Pilger und Patrick Rüth gegen jeweils zwei Teams des Gastgebers, des 1.FC Spich 1911 e.V und des ASV Sankt Augustin 1956 e.V. sowie das Team vom SSV Kaldauen 1928 e.V. durch.
Wir danken dem Wahlscheider Sportverein 1945 e.V. für ein tolles Turnier und gratulieren unseren Jungs zu einem starken Auftritt!
Abschließend noch gute Besserung an Elias, der sich beim Turnier leider einen Knochenbruch zuzog.

By NilsM / Editor on Jan 16, 2023