U15-Kreispokal: TuS ballert sich ins Finale

Unsere U15 Talentwerk gewinnt in Hangelar mehr als deutlich und zieht damit ins Endspiel der Marko-Tillmann-Kreispokals der C-Junioren ein.
Nicht zuletzt dank der hervorragenden Unterstützung der mitgereisten U17-Junioren und -Juniorinnen zeigte unser Team eine starke Leistung und ließ zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel am Finaleinzug aufkommen. Insbesondere in der zweiten Hälfte spielten sich die Jungs von Coach Daniel Pilger in einen wahren Torrausch.
Bis zum Finale müssen wir uns nun aber noch etwas gedulden, denn das findet erst im Juni 2023 statt. Der TuS wird dann am 17.06.2023 auf den JFV Siebengebirge treffen.
Durch den Finaleinzug hat sich die Mannschaft jedoch auch für den Kreissupercup qualifiziert, und da geht es bereits in zwei Wochen, genau genommen am Nikolaustag, los.

By NilsM / Editor on Nov 23, 2022