U13 Talentwerk gewinnt KSL-Vorrunde und qualifiziert sich für Meisterrunde

Unsere U13 Talentwerk hat die Vorrunde der Kreissonderliga Staffel 1 mit 19 Punkten aus sieben Spielen ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen!
Lediglich am 1. Spieltag ließ unser Team gegen RW Hütte Punkte liegen, seit dem 2. Spieltag konnten unsere Jungs jedes Spiel gewinnen und erzielten dabei 51 Treffer. Gleichzeitig zappelte der Ball nur fünfmal im eigenen Netz, weniger als einmal pro Spiel.
Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende in der Meisterrunde der Kreissonderliga. Neben den Plätzen 2-4 der eigenen Vorrunden-Staffel, bekommen es die Jungs vom Talentwerk dort mit den vier bestplatzierten Teams der zweiten Vorrunden-Staffel zu tun. Das sind der 1. FC Niederkassel, die U12 des FC Hennef, der SC Uckerath sowie der SV Eitorf.
Die Plätze 1-3 nach Hinrunde der Meisterrunde qualifizieren sich für die kreisinternen Qualifikationsspiele zur U14 Bezirksliga.
Wir gratulieren zu der hervorragenden Leistung im bisherigen Saisonverlauf und wünschen nun viel Erfolg für die Meisterrunde!

By NilsM / Editor on Feb 09, 2022