TuS zieht mühelos ins Achtelfinale ein. Neuzugang mit Hattrick

Der TuS gewinnt auch in der zweiten Pokalrunde und zieht damit ins Achtelfinale des Bitburger-Kreispokals 2022 ein.
Anders als in der ersten Runde am Mittwochabend, ließ unser Team gegen Rot-Weiß Hütte zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen, dass man seiner Favoritenrolle gerecht werden würde.
Neuzugang Klug erzielte dabei seinen Debüttreffer für den TuS (seine zahlreichen Tore aus seiner früheren Zeit beim TuS natürlich ausgenommen) und schob gleich die Treffer Nummer zwei und drei hinterher. Hattrick im zweiten Spiel, kann man mal so machen.
Bereits am Mittwochabend steigt dann der erste echte Pokalkracher in Oberpleis. Dann empfängt das Team von Marcus Voike den Mittelrheinligisten Siegburger SV.
Foto: Roman Esch

About the Author

By NilsM / Editor on Jul 31, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl