TuS-Mitglieder bei Sportlerehrung ausgezeichnet

Am 22.03.2018 ehrte die Stadtsportbund Königswinter zahlreiche Sportler, Schulen, Teams und Ehrenamtliche. Bei der jährlichen Sportlerehrung wurden Sie für ihre ausgezeichneten Leistungen im Sport und langjährige Aktivitäten rund um das Vereinsleben gewürdigt.

Vom TuS 05 Oberpleis wurden dieses Jahr vor allem „Aktive hinter den Kulissen“ geehrt: Gitta Becker für ihre langjährige Arbeit in der Turnabteilung, Barbara Lütz für ihre ehrenamtliche Arbeit im Jugendförderverein, Achim Ickert für seine Verdienste in der Fußballabteilung, Reiner Meis und Julian Körver für ihre Tätigkeit als Jugendfußballtrainer sowie Hassan Baumgarten für seine Arbeit als Webmaster und Projektleiter der neuen TuS-Homepage konnten sich über die Auszeichnung freuen. Nur mit solchen tatkräftigen Personen ist das Vereinsleben möglich. Der TuS 05 Oberpleis gratuliert allen Geehrten herzlich und bedankt sich für Ihre besonderes Engagement!

Hier geht’s zum Bericht des General-Anzeigers über die Sportlerehrung.

By JulianK / Subscriber on Mrz 26, 2018