TuS am Samstag mit erstem Auftritt im FVM-Pokal

Am Samstag hat unsere Erste endlich ihren ersten Auftritt im FVM-Pokal, nachdem unsere Mannschaft dank eines Freiloses direkt in die 2.Runde einzog. Dort trifft das Team von Wolle Görgens und Marcus Zepp auf den TuS Homburg-Bröltal aus der Kreisliga B des Kreises Berg.
Trotz des Drei-Klassen-Unterschiedes werden unsere Jungs sicherlich nicht den Fehler begehen, den Gegner zu unterschätzen. Immerhin schaltete dieser in der 1. Runde den bestens bekannten Bezirksligisten SC Uckerath aus. Unser Kontrahent qualifizierte sich über den dritten Platz im Kreispokal, nachdem man zuvor an unserem Landesliga-Konkurrenten Eintracht Hohkeppel scheiterte. In der Liga belegt Homburg-Bröltal mit 21 Punkten aus elf Spielen aktuell Rang 4.
Am Sonntag haben im Übrigen wegen des Totensonntags alle Seniorenteams spielfrei.

By NilsM / Editor on Nov 18, 2021