TuS als Gastgeber beim Schiedsrichterlehrgang: 27 neue Unparteiische

Wie wir alle wissen, ist eine Person bei der Ausführung unseres geliebten Sports unverzichtbar: Der Schiedsrichter.
Da auch wir unseren Beitrag leisten möchten, um dem Schiedsrichtermangel entgegenzuwirken, haben wir dem Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss unsere Anlage für einen Schiedsrichterlehrgang zur Verfügung gestellt.
Insgesamt 27 neue Unparteiische wurden ausgebildet. Mit dabei war auch TuS-Schiedsrichter Tobias Esch. Natürlich nicht als Aspirant, sondern in der Rolle des Ausbilders. Tobi pfeift selber in der Regionalliga und bringt daher einen großen Erfahrungsschatz mit, von denen die Neulinge sicherlich profitieren konnten.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreichen mündlichen und schriftlichen Prüfung!

About the Author

By NilsM / Editor on Sep 18, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl