TuS AH – Rheinbreitbach

Gestern hatten wir unser Freundschaftsspiel gegen den SV Rheinbreitbach. Die letzten Begegnungen mit Rheinbreitbach waren immer sehr eng und vor allem das letzte Spiel auch sehr hitzig (Spielabbruch). Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch direkt die ersten dicken Möglichkeiten. Man sah früh, auch wenn hier und da der Gegner sich mal bis vor unser Tor durchspielen konnte, dass es für die Rheinbreitbacher schwer werden würde. Unsere Offensivabteilung wirbelte ganz kräftig und unser Gegner kam oft nicht hinterher. Leider waren wir vor dem Tor oftmals zu eigensinnig und versäumten es eine richtig klare Führung mit in die Halbzeit zu nehmen. Somit ging es “nur“ mit 3:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte lief eigentlich so weiter, wie die erste Hälfte aufgehört hatte. Schnelle Angriffe mit guten Tormöglichkeiten auf unserer Seite und nur wenige Entlastungsangriffe beim Gegner. Das Spiel ging 6:0 für uns aus.

Kader:    Ferhan S., Emil B., René F., Marlies T., Michael C., Sascha L., Maule J., Jo K., Murat, Markus Sch., Chris W., Jörg S., Jörg H., Georg D.

Tore:     3x Markus Sch., 2x Chris W., 1x Jörg S.

By EmilB / Editor on Sep 24, 2019