TuS 05 AH – SV Rot Weiß Rheinbreitbach

Der SV Rot Weiß Rheinbreitbach erwies sich gestern als starker Gegner, bei dem wir in der Vergangenheit immer knapp an einer Niederlage vorbei schrammten.

Dieses Mal wollten wir mit einem 12-Mann-Kader die Festung „Pleeser Sonnenhügel“ verteidigen und keine Niederlage kassieren. Das Spiel begann forsch, besonders unser Gegner drückte stark aufs Gaspedal und nutzte direkt am Anfang aus, dass wir noch nicht sortiert und wach waren. Die Folge war das frühe 1:0! Wir ließen Konterchancen aus und folgerichtig erhöhten die Rheinbreitbacher auf 2:0. In der Mitte der ersten Halbzeit standen wir besser und machten den Anschlußtreffer zum 1:2. Kurze Zeit später gelang uns der 2:2 Ausgleich. Der Gegner war geschockt und verlor seine Ordnung. Daraus resultierten die nächsten zwei Tore zum 3:2 und 4:2 für uns! Dann ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause hatten wir noch einige Chancen, konnten sie aber nicht nutzen. Einige Konter der Rheinbreitbacher konnten durch unseren guten Torwart entschärft werden. So blieb es dann 4:2.

Es spielten: Ferhan S., Emil B., Axel O., Michael C., Sebastian B., Jürgen B., Georg F., Christian Sch., Sebastian W., Flo K., Christian W. und Frank Z.

Tore: 1:2 Christian Sch., 2:2 Christian W., 3:2 Christian W. und 4:2 Sebastian B.

By EmilB / Editor on Jul 10, 2018