Abteilungsleiterin

m.mueller@tus05-oberpleis.de

Zumba-Kids

Zumba Kids

Schnapp’ dir deine Freunde! Hier könnt ihr ausgelassen tanzen! Zumba® Kids ist die Tanz- und Fitnessparty, bei der wir mit Freunden bei voller Lautstärke abrocken und nach unserer eigenen Pfeife tanzen. Die Kleinen können sich bei Zumba® Kids der ultimativen Tanz- und Spielparty, richtig austoben und in eine gesunde Zukunft starten. Beim spielerischen Erlernen erster Choreographien werden wichtige Bewegungsabläufe geschult, die wichtig für die motorische und psychomotorische Entwicklung sind. Auch soziale Kompetenzen stärken wir mit Team-Bewegungsspielen.

Zumba Teens

Du bewegst Dich gern zu Latainamerikanischen Klängen und hast Lust auf Partygefühl? Du hast keine Lust mehr auf Kindertanz, aber auch nicht auf die Erwachsenen? Probiere doch mal Zumba Teens aus. Hier erlernen wir die richtigen Choreographien in Deiner Peergroup und Du kannst bei der Musikauswahl mitreden. Auch könnt ihr mal die Zügel in die Hand nehmen und eigene Choreos ausprobieren. Natürlich darf auch der FunFactor dabei nicht zu kurz kommen.

Leitung: Yvonne Streuper, zertifizierte Zumba-Trainerin

Zumba Teens

Montags 17-18 Uhr

Ort Halle 2, Schulzentrum Oberpleis/Zugang Gymnasium (Parkplatz), Dollendorfer Straße 64 – 53639 Königswinter-Oberpleis